Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zum Portal Zur Startseite

Bayernfussball Forum 19/20 » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 12814 Treffern Seiten (641): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: 1.FC Schweinfurt 05 - Türkgücü München
Freisinger

Antworten: 1
Hits: 6

15 Oct, 2019 20:33 13 Forum: 1. FC Schweinfurt 05

Flutlichtpartie am Montagabend – Schweinfurt trifft auf Türkgücu München

Das Topspiel in der Regionalliga Bayern. Der 1. FC Schweinfurt 1905 gegen Türkgücu München. Am Montagabend findet die Partie um 20.15 Uhr im Willy-Sachs-Stadion statt. Die Begegnung wird live von Sport 1 übertragen. Der Aufsteiger Türkgücu München befindet sich in der Tabelle momentan auf Platz eins und hat drei Punkte Vorsprung vor Schweinfurt. Die Schnüdel haben die letzten beiden Ligaspiele verloren, konnten sich dadurch keine Punkte sichern.

Für das Topspiel zwischen dem Tabellenersten und Tabellenzweiten heißt es für Cheftrainer Timo Wenzel einiges wieder gutzumachen: „Wir werden das Spiel gegen Bayreuth analysieren. Das machen wir gemeinsam mit der Mannschaft. Die Fehler, die wir am vergangenen Samstag gemacht haben, werden wir natürlich auch verstärkt in dieser Woche trainieren. Dazu gehören die Zweikämpfe, das Umschaltspiel von der Offensive auf die Defensive. Wir werden auch einige Gespräche führen mit Spielern. Es steht in dieser Woche also viel an. Wir wollen auch nach den Niederlagen positiv an die Sache ran gehen und die Trainingswoche positiv gestalten, aber natürlich mit einer hohen Ernsthaftigkeit“, erklärt der Cheftrainer am Dienstagmittag vor der Trainingseinheit.

https://www.fcschweinfurt1905.de/flutlic...2HWTq0gG0qVsTEs

Thema: Randale im bayerischen Amateurfussball
Freisinger

Antworten: 12
Hits: 547

15 Oct, 2019 20:31 52 Forum: Allgemeines zum bayerischen Fußball

Ich packe es mal hier mit rein...


Zitat:
Spuckattacke von TuS Geretsried-Coach Martin Grelics!

„So etwas geht gar nicht und ist unterste Schublade“
Es hätte nach der 1:2 (1:2)-Niederlage des TSV Gilching-Argelsried am Samstag beim TuS Geretsried viel über Sportliches zu diskutieren gegeben. Im Fokus stand jedoch ein Eklat in der Nachspielzeit.


Auch die Fahrt mit dem Rennrad zurück von der Sportanlage des TSV Gilching-Argelsried in seinen Wohnort nach Eresing half nicht. Gilchings Trainer Peter Schmidt war nach der 1:2 (1:2)-Niederlage seiner Landesliga-Fußballer am Samstag beim TuS Geretsried immer noch auf 180. Das lag jedoch nicht am Ergebnis, sondern am Verhalten seines Gegenübers Martin Grelics in der Nachspielzeit. „So etwas geht gar nicht und ist unterste Schublade“, schimpfte er.

Was war passiert? Quirin Wiedemann hatte einen Geretsrieder mit Anlauf rüde zu Fall gebracht. „Auch wenn er den Ball gespielt hat, war er dafür mit Gelb gut bedient“, bekannte Schmidt. Dies entschuldigte jedoch nicht das Verhalten des TuS-Trainers, der im folgenden Tumult erst Wiedemann und dann den zum Tatort laufenden Christian Rodenwald bespuckte. „Ich konnte es nicht sehen, aber mir wurde es berichtet. Und auch die Aussagen der in der Nähe stehenden Geretsrieder Zuschauer waren eindeutig“, berichtete Schmidt, der den Handschlag mit Grelics nach dem Schlusspfiff verweigerte. „Die Aktion war genauso ekelhaft wie die Kabinen in Geretsried, die seit Jahren verschimmeln“, zürnte der Gilchinger Übungsleiter.

https://www.fupa.net/berichte/tus-gerets...a9expbGS1H0_AsM

Thema: Neues vom TuS Geretsried
Freisinger

Antworten: 22
Hits: 426

15 Oct, 2019 20:30 01 Forum: TuS Geretsried

Spuckattacke von TuS Geretsried-Coach Martin Grelics!

„So etwas geht gar nicht und ist unterste Schublade“
Es hätte nach der 1:2 (1:2)-Niederlage des TSV Gilching-Argelsried am Samstag beim TuS Geretsried viel über Sportliches zu diskutieren gegeben. Im Fokus stand jedoch ein Eklat in der Nachspielzeit.


Auch die Fahrt mit dem Rennrad zurück von der Sportanlage des TSV Gilching-Argelsried in seinen Wohnort nach Eresing half nicht. Gilchings Trainer Peter Schmidt war nach der 1:2 (1:2)-Niederlage seiner Landesliga-Fußballer am Samstag beim TuS Geretsried immer noch auf 180. Das lag jedoch nicht am Ergebnis, sondern am Verhalten seines Gegenübers Martin Grelics in der Nachspielzeit. „So etwas geht gar nicht und ist unterste Schublade“, schimpfte er.

Was war passiert? Quirin Wiedemann hatte einen Geretsrieder mit Anlauf rüde zu Fall gebracht. „Auch wenn er den Ball gespielt hat, war er dafür mit Gelb gut bedient“, bekannte Schmidt. Dies entschuldigte jedoch nicht das Verhalten des TuS-Trainers, der im folgenden Tumult erst Wiedemann und dann den zum Tatort laufenden Christian Rodenwald bespuckte. „Ich konnte es nicht sehen, aber mir wurde es berichtet. Und auch die Aussagen der in der Nähe stehenden Geretsrieder Zuschauer waren eindeutig“, berichtete Schmidt, der den Handschlag mit Grelics nach dem Schlusspfiff verweigerte. „Die Aktion war genauso ekelhaft wie die Kabinen in Geretsried, die seit Jahren verschimmeln“, zürnte der Gilchinger Übungsleiter.

https://www.fupa.net/berichte/tus-gerets...a9expbGS1H0_AsM

Thema: 1.FC Schweinfurt 05 - Türkgücü München
Freisinger

Antworten: 1
Hits: 6

1.FC Schweinfurt 05 1.FC Schweinfurt 05 - Türkgücü München 15 Oct, 2019 20:27 05 Forum: 1. FC Schweinfurt 05

Am Montag steht der absolute Kracher der Reigonalliga Bayern an...

Thema: Salut-Jubel: Türkspor Mainburg sorgt für Eklat!
Freisinger

Antworten: 1
Hits: 7

15 Oct, 2019 20:23 57 Forum: Kreis Niederbayern West

Sogar die Bild-Zeitung berichtet darüber: Salut-Jubel in der 10.Liga

Thema: Salut-Jubel: Türkspor Mainburg sorgt für Eklat!
Freisinger

Antworten: 1
Hits: 7

Salut-Jubel: Türkspor Mainburg sorgt für Eklat! 15 Oct, 2019 20:23 05 Forum: Kreis Niederbayern West

Türkspor Mainburg sorgt für Eklat

Türkspor-Spieler feiern ein Tor mit militärischem Gruß. Die politische Geste könnte für den Verein ein Nachspiel haben. (M* Plus)

Türkischstämmige Fußballer von Türkspor Mainburg sorgen für Aufregung im Landkreis Kelheim. In der Partie bei der SG Wildenberg/Biburg bejubeln die Mannen um Spielführer Yavuz Caglar einen Treffer mit militärischem Gruß - wie es türkische Nationalspieler bereits am Freitagabend im Länderspiel gegen Albanien gemacht hatten. Sowohl Profis als auch A-Klassenkicker senden damit eine politische Botschaft - und beiden droht nun Strafe.

Qjuelle/kompletter Artikel: https://www.mittelbayerische.de/region/k...art1837325.html

Thema: Allgemeines vom Eishockey
Freisinger

Antworten: 45
Hits: 1175

15 Oct, 2019 18:07 44 Forum: Weiterer Sport

Der EHC Red Bull München muss in der Champions Hockey League bei Färjestad Karlstad auf Goalie Daniel Fiessinger verzichten - und lizensiert Sportdirektor Christian Winkler. Großes Grinsen

Thema: Bayerische Klubs: Kommt eine zweigleisige 3. Liga?
Freisinger

Antworten: 3
Hits: 165

14 Oct, 2019 17:52 08 Forum: 3.Liga

Bierhoff denkt über Drittliga-Reform nach

„Wir machen uns Gedanken darüber, welche Strukturen wir für einen besseren Werdegang der Spieler ändern müssen. Ein Beispiel: die 3. Liga. Würde es helfen, sie in Zukunft wieder zweigleisig laufen zu lassen, oder sogar dreigleisig?“, sagte Bierhoff dem kicker.

Ziel der zur Saison 2008/09 neu geschaffenen dritten Profiliga war eine höhere Leistungsdichte im Unterbau von 1. und 2. Fußball-Bundesliga. Das Aufbrechen dieser Struktur könnte laut Bierhoff „eine Möglichkeit sein, jüngeren Spielern mehr Spielmöglichkeiten zu geben. Aktuell fehlt die Auswahl an jungen deutschen Spielern, wie es zum Beispiel vor zehn Jahren der Fall war“.

https://www.tz.de/sport/fussball/3-liga-...blGOuoOCaxOcqXI

Thema: TSV Grünwald News
Freisinger

Antworten: 18
Hits: 527

14 Oct, 2019 17:48 42 Forum: TSV Grünwald

Schwerwiegender Ausfall!

Markus Baki hat sich vor einer Woche beim 0:0 gegen den FC Töging Kreuzband und Innenband im rechten Knie gerissen, und auch der Meniskus wurde in Mitleidenschaft gezogen

Thema: 15.Spieltag [Landesliga Südost 2019/20]
Freisinger

Antworten: 12
Hits: 160

14 Oct, 2019 17:45 40 Forum: Allgemeines Landesliga Südost

1. SV Erlbach 15 9 2 4 32:20 12 29
2. TSV Eintracht Karlsfeld 15 8 4 3 26:18 8 28
3. FC Töging 15 8 3 4 27:20 7 27
4. TSV Grünwald 15 8 3 4 28:23 5 27
5. VfB Hallbergmoos 15 8 2 5 31:20 11 26
6. SE Freising 15 8 2 5 23:14 9 26
7. Kirchheimer SC 15 8 2 5 24:18 6 26
8. SB Chiemgau Traunstein 15 8 1 6 27:36 -9 25
9. FC Unterföhring 15 7 3 5 28:23 5 24
10. SB DJK Rosenheim 15 6 4 5 32:29 3 22
11. 1. FC Passau 15 6 3 6 23:22 1 21
12. TuS Holzkirchen 15 5 2 8 27:26 1 17
13. FC Sturm Hauzenberg 15 4 5 6 24:24 0 17
14. TSV Kastl 15 5 2 8 29:38 -9 17
15. SpVgg Landshut 15 3 4 8 20:29 -9 13
16. TSV Ampfing 15 3 4 8 14:28 -14 13

17. ASV Dachau 15 2 4 9 19:28 -9 10
18. TSV Waldkirchen 15 2 4 9 14:32 -18 10

Thema: 15.Spieltag [Landesliga Südost 2019/20]
Freisinger

Antworten: 12
Hits: 160

14 Oct, 2019 17:43 19 Forum: Allgemeines Landesliga Südost

SV Erlbach - 1. FC Passau 2:1
1:0 Hager (52.)
1:1 Schröder (89.)
2:1 Schreiner (90.+1)

Zuschauer: 250

Thema: Ehemalige Stars und Ex-Profis (Trainerjobs, Management, Privatleben & Co.)
Freisinger

Antworten: 15
Hits: 252

14 Oct, 2019 17:40 40 Forum: Fußball National & weltweit

Zitat:
Original von fredclever77
Alles außer Netzer und Delling ist Scheisse ^^


Günter Netzer vs Gerhard Delling - Best of Großes Grinsen

Thema: 15.Spieltag [Landesliga Südost 2019/20]
Freisinger

Antworten: 12
Hits: 160

13 Oct, 2019 11:54 14 Forum: Allgemeines Landesliga Südost

Auch Kirchheim gestern nur 0:0. Mal schauen was Erlbach heute macht Großes Grinsen

Thema: 15.Spieltag [Landesliga Südost 2019/20]
Freisinger

Antworten: 12
Hits: 160

12 Oct, 2019 16:27 20 Forum: Allgemeines Landesliga Südost

Auch Unterföhring und Töging verlieren. ungläubig Will jetzt gar keiner langsam mal durchziehen? Todlach

Die ersten neun Teams trennen nach 15.Spieltagen gerade einmal vier Punkte!! Wahnsinn diese Liga!!

Thema: 15.Spieltag [Regionalliga Bayern 2019/20]
Freisinger

Antworten: 8
Hits: 152

12 Oct, 2019 16:23 37 Forum: Allgemeines Regionalliga Bayern

1. SV Türkgücü München 15 11 1 3 30:13 17 34
2. 1. FC Schweinfurt 15 10 1 4 29:17 12 31
3. SV Viktoria Aschaffenburg 15 8 2 5 30:20 10 26
4. SpVgg Bayreuth 15 7 5 3 27:19 8 26
5. SpVgg Greuther Fürth II 15 8 2 5 21:18 3 26
6. 1. FC Nürnberg II 15 7 4 4 28:19 9 25
7. TSV Aubstadt 15 7 4 4 28:21 7 25
8. TSV Buchbach 15 6 4 5 15:19 -4 22
9. FV Illertissen 15 6 3 6 26:29 -3 21
10. VfB Eichstätt 15 5 5 5 24:15 9 20
11. SV Wacker Burghausen 15 6 2 7 20:18 2 20
12. SV Heimstetten 15 5 1 9 27:32 -5 16
13. FC Memmingen 14 4 3 7 16:21 -5 15
14. SV Schalding-Heining 15 4 3 8 21:33 -12 15
15. TSV 1860 Rosenheim 15 4 3 8 20:37 -17 15
16. VfR Garching 14 4 2 8 20:33 -13 14

17. FC Augsburg II 15 3 4 8 22:29 -7 13
18. TSV Rain/Lech 15 3 3 9 12:23 -11 12

Thema: 15.Spieltag [Regionalliga Bayern 2019/20]
Freisinger

Antworten: 8
Hits: 152

12 Oct, 2019 16:13 38 Forum: Allgemeines Regionalliga Bayern

Aschaffenburg dreht 0:2 Rückstand zum Sieg +++ Bayreuth bezwingt Schweinfurt in Unterzahl +++ Aubstadt schlägt auch Fürth II +++ Illertissen erkämpft Sieg gegen Schalding

TSV Aubstadt - SpVgg Greuther Fürth II 2:0
1:0 Dellinger (46.)
2:0 Thomann (79.)

Zuschauer: 750


VfB Eichstätt - SV Wacker Burghausen 2:1
1:0 Lushi (12.)
2:0 Lushi (25.)
2:1 Bosnjak (65.)


SV Türkgücü München - TSV Rain/Lech 2:0
1:0 Rabihic (18./FE)
2:0 Erb (64.)

Zuschauer: 419


SpVgg Bayreuth - 1. FC Schweinfurt 3:1
1:0 Weber (25.)
2:0 Knezevic (52.)
3:0 Eder (54.)
3:1 Pieper (79.)

Gelbe Karte Rote Karte Weimar, Patrick (28./ SpVgg Bayreuth)

Bes. Vork.: SpVgg Bayreuth Trainer Timo Rost hat eine Rote Karte erhalten (28.)

Zuschauer: 1.449


1. FC Nürnberg II - SV Heimstetten 3:1
1:0 Latteier (17.)
1:1 Cavadias (20.)
2:1 Schleimer (30.)
3:1 Tengstedt (66.)

Rote Karte Beckenbauer, Luca (40./ Notbremse/ SV Heimstetten)

Zuschauer: 191


FV Illertissen - SV Schalding-Heining 2:1
1:0 Dewein (47.)
2:0 Strobel (51.)
2:1 Gallmaier (60./HE)

Zuschauer: 310


FC Augsburg II - SV Viktoria Aschaffenburg 2:3
1:0 Malone (8.)
2:0 Malone (15.)
2:1 Fritsch (20.)
2:2 Schnitzer (45.+1)
2:3 Baier (64.)

Zuschauer: 375

Thema: 15.Spieltag [Landesliga Südost 2019/20]
Freisinger

Antworten: 12
Hits: 160

12 Oct, 2019 16:02 05 Forum: Allgemeines Landesliga Südost

ASV Dachau - VfB Hallbergmoos 1:0
1:0 Bergner (75.)


FC Sturm Hauzenberg - TSV Ampfing 2:2
1:0 Manzenberger (27.)
1:1 Salibasic (30.)
1:2 Pantea (70.)
2:2 Mader (74.)


FC Unterföhring - TSV Kastl 1:2
0:1 (54.)
1:1 Kain (71.)
1:2 Cole (90.)


FC Töging - SpVgg Landshut 1:3
0:1 Plomer (39.)
0:2 Santander Munoz (52.)
1:2 Faye (88.)
1:3 Jorge (90.+4)


TSV Waldkirchen - Kirchheimer SC 0:0

Thema: Toto-Pokal 19/20
Freisinger

Antworten: 106
Hits: 5802

12 Oct, 2019 15:36 14 Forum: Pokale & Turniere

Zitat:
Original von fredclever77

Wo is eigentlich das Finale? Is irgendwie an mir vorbei gegangen


Entweder beim klassen tieferen Team. Bei zwei Teams aus der gleichen Liga wird gelost. Hab ich zumindestens so in Erinnerung nachdenken

Thema: 15.Spieltag [Landesliga Südost 2019/20]
Freisinger

Antworten: 12
Hits: 160

12 Oct, 2019 15:20 49 Forum: Allgemeines Landesliga Südost

Töging und Unterföhring liegen auch zurück Idee ungläubig

Thema: 15.Spieltag [Regionalliga Bayern 2019/20]
Freisinger

Antworten: 8
Hits: 152

12 Oct, 2019 15:18 44 Forum: Allgemeines Regionalliga Bayern

Bayreuth erhöht in Unterzahl mit einem Doppelpack auf 3:0 gegen Schweinfurt...


Ich mag Bayreuth, aber jetzt rauschen halt die Türken davon... rolleyes

Zeige Themen 1 bis 20 von 12814 Treffern Seiten (641): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 8157 | prof. Blocks: 6983 | Spy-/Malware: 14630
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH