Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zum Portal Zur Startseite

Bayernfussball Forum » Bezirksebene » Fußballbezirk Oberbayern » Oberbayern » Kreis Inn/Salzach » Michael Kokocinski kickt für den SV Vogtareuth » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freisinger Freisinger ist männlich
Administrator




Dabei seit: 29 Oct, 2009
Beiträge: 16827
Herkunft: Freising
Lieblingsverein(e): SE Freising, Black Bears Freising(Eishockey)

Michael Kokocinski kickt für den SV Vogtareuth Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kokocinski-Comeback in der Kreisliga

Das kam unerwartet! Bei Türkgücü München beendete Michael Kokocinski 2017 nach einer schweren Verletzung seine Karriere. Jetzt ist er zurück.

Es war die Schocknachricht des Tages: Im Landesliga-Spiel Türkgücü München gegen die SpVgg Landshut im November 2017 musste Michael Kokocinski in der 77. Minute verletzt vom Platz - Diagnose: Kieferbruch. Er musste operiert werden, es war sein letztes Spiel für den jetzigen Regionalligisten. Danach musste er seine Karriere beenden. Nun kam eine Nachricht, die einige Weggefährten des Innenverteidigers gefreut haben wird: „Koko“ setzt in der kommenden Saison seine Karriere beim SV Vogtareuth fort. Das verkündete der Ex-Löwe auf seinem privaten Facebook-Profil.

https://www.fupa.net/berichte/tsv-1860-m...ac-2427502.html

_______________
Wir leben Amateurfussball....

15 Jul, 2019 16:49 47 Freisinger ist offline Email an Freisinger senden Beiträge von Freisinger suchen Nehmen Sie Freisinger in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Bayernfussball Forum » Bezirksebene » Fußballbezirk Oberbayern » Oberbayern » Kreis Inn/Salzach » Michael Kokocinski kickt für den SV Vogtareuth » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 9470 | prof. Blocks: 6990 | Spy-/Malware: 14737
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH