Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zum Portal Zur Startseite

Bayernfussball Forum 19/20 » Landesligen » Landesliga Südost » Allgemeines Landesliga Südost » 1.Spieltag [Landesliga Südost 19/20] » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie endet das Eröffnungsspiel?
Sieg Töging
Unentschieden
Sieg Ampfing

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freisinger Freisinger ist männlich
Administrator

Herkunft: Freising
Lieblingsverein(e): SE Freising, Black Bears Freising(Eishockey)

BFV 1.Spieltag [Landesliga Südost 19/20] Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

1.Spieltag - Landesliga Südost 19/20

Töging eröffnet gegen Ampfing im Derby die Saison +++ Absteiger Holzkirchen empfängt Grünwald +++ Hallbergmoos vs. Traunstein +++ Passau zu Hause gegen Freising

Fr, 12.07.19 19:00 Uhr:
FC Töging - TSV Ampfing

Sa, 13.07.19 14:00 Uhr:
VfB Hallbergmoos - SB Chiemgau Traunstein
Kirchheimer SC - FC Sturm Hauzenberg
TSV Eintracht Karlsfeld - SB DJK Rosenheim

Sa, 13.07.19 15:00 Uhr:
SpVgg Landshut - SV Erlbach
1. FC Passau - SE Freising

Sa, 13.07.19 16:00 Uhr:
TSV Kastl - TSV Waldkirchen

So, 14.07.19 17:00 Uhr:
FC Unterföhring - ASV Dachau
TuS Holzkirchen - TSV Grünwald

17 Jun, 2019 17:14 55 Freisinger ist online Email an Freisinger senden Beiträge von Freisinger suchen Nehmen Sie Freisinger in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zum Auftakt geht es gleich nach Passau. Optimal für mich, da mir das schöne Dreiflüssestadion noch fehlt. Da freue ich mich jetzt schon richtig drauf Daumen hoch Freu

Sportlich tappe ich allerdings noch im Dunkeln was Passau drauf haben wird.

17 Jun, 2019 17:36 49 Freisinger ist online Email an Freisinger senden Beiträge von Freisinger suchen Nehmen Sie Freisinger in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

FC Töging 1-1 TSV Ampfing
0:1 Pantea, Liviu (12.)
1:1 Ziegler, Daniel (54.)

Zuschauer: 1.245

12 Jul, 2019 21:29 18 Freisinger ist online Email an Freisinger senden Beiträge von Freisinger suchen Nehmen Sie Freisinger in Ihre Freundesliste auf
Wasserburger Wasserburger ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Wasserburg am Inn
Lieblingsverein(e): 1880 Wasserburg, 1860 München, Borussia Dortmund

Damit gibt es jetzt bereits ein Spiel mit einer vierstelligen Zuschauerzahl - zum Vergleich 18/19 war die Begegnung Wasserburg gegen Eintracht Freising vor knapp 900 Zuschauern die Partie mit den meisten Zuschauern der kompletten Saison - ich glaube Ampfing ist definitiv eine Bereicherung für die Liga Daumen hoch

12 Jul, 2019 21:47 43 Wasserburger ist offline Email an Wasserburger senden Beiträge von Wasserburger suchen Nehmen Sie Wasserburger in Ihre Freundesliste auf
Administrator

@einzuschauer: Wo geht es für dich heute hin? Kastl?

Ich freue mich heute auf unser Auswärtsspiel beim 1.FC Passau. Leider spielt das Wetter noch nicht ganz mit, trübt aber meine Vorfreude auf das erste Spiel und ein tolles Stadion keineswegs.

13 Jul, 2019 10:13 26 Freisinger ist online Email an Freisinger senden Beiträge von Freisinger suchen Nehmen Sie Freisinger in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zitat:
Original von Wasserburger
Damit gibt es jetzt bereits ein Spiel mit einer vierstelligen Zuschauerzahl - zum Vergleich 18/19 war die Begegnung Wasserburg gegen Eintracht Freising vor knapp 900 Zuschauern die Partie mit den meisten Zuschauern der kompletten Saison - ich glaube Ampfing ist definitiv eine Bereicherung für die Liga Daumen hoch

Das kann sich wirklich sehen lassen und ist ein interessanter Fakt. Ein würdiger Auftakt in die neue Saison Daumen hoch

13 Jul, 2019 10:14 09 Freisinger ist online Email an Freisinger senden Beiträge von Freisinger suchen Nehmen Sie Freisinger in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Hallbergmoos und Karlsfeld überzeugen +++Freising startet mit knappem Auswärtssieg +++ Hauzenberg lässt sich von Gewitter nicht aus der Ruhe bringen +++ Landshut unterliegt cleveren Erlbachern

VfB Hallbergmoos 4-0 SB Chiemgau Traunstein
1:0 Olwa-Luta, Malcom (36.)
2:0 Bauer, Daniel (37.)
3:0 Olwa-Luta, Malcom (88.)
4:0 Diranko, Fabian (88.)

Zuschauer: 286

Kirchheimer SC 1-2 FC Sturm Hauzenberg
0:1 Knödlseder, Jürgen (6.)
1:1 Löns, Fabian (45.+10)
1:2 Knödlseder, Jürgen (45.+27)

Zuschauer: 175

TSV Eintracht Karlsfeld 4-0 SB DJK Rosenheim
1:0 Gasteiger, Andre (11.)
2:0 Gasteiger, Andre (44.)
3:0 Gasteiger, Andre (54.)
4:0 Raqi, Fitim (79.)

Zuschauer: 120

SpVgg Landshut 1-3 SV Erlbach
0:1 Maier, Johannes (12.)
1:1 Engber, Kevin (80.)
1:2 Fischer, Alexander (87.)
1:3 Ighagbon, Endurance (90.)

Zuschauer: 250

1. FC Passau 0-1 SE Freising
0:1 Davydov, Nikolai (71.)

Zuschauer: 200

TSV Kastl 3-3 TSV Waldkirchen
0:1 Strahberger, Mario (2.)
0:2 Pauli, Matthias (20.)
1:2 Adade, Michael (46.)
2:2 Pietsch, Sebastian (59.)
3:2 Pagler, Timo (87.)
3:3 Karlsdorfer, Manuel (90.)

Zuschauer: 155

14 Jul, 2019 09:31 22 Freisinger ist online Email an Freisinger senden Beiträge von Freisinger suchen Nehmen Sie Freisinger in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Angereist nach Passau bin ich gestern gemütlich mit dem Zug nach dem die Autobahn zu war, deswegen kam auch unsere Mannschaft verspätet an und das Spiel begann fast mit 20.Minuten Verspätung. So war meine Rückfahrt gestrichen und ich hatte die Ehre mit dem Mannschaftsbus nach Hause zu fahren.

Das Spiel beim 1.FC Passau sollte das erwartete Geduldsspiel gegen einen unangenehmen Gegner werden. Freising war während des kompletten Spiels überlegen und hatte deutlich mehr Ballbesitz. Die Erlösung kam aber erst in der 69.Minute. Der eingewechselte Youngster Daniel Zanker schickte den ebenfalls eingewechselten Davydov mit einem Traumpass auf die Reise und dieser lies sich nicht zweimal bitten und schob zur Führung ein. Ein gutes Händchen von unserem Trainer. Dann hieß es noch Zittern bis zum Schluss, ein Passauer Freistoß landete am Außenposten, auch der SEF hatte in der ersten Halbzeit einen Pfostenschuss. Am Ende blieb es beim nicht unverdienten Auswärtssieg. Es war ein hartes Stück Arbeit und die Mannschaft hat sicher noch Luft nach oben, aber mit drei Punkten im Rücken ins Derby gegen den VfB Hallbergmoos zu gehen, ist sicher nicht das schlechteste.

Und das Stadion in Passau, was soll ich sagen. Einfach ein Traum....Fußballiebe

14 Jul, 2019 09:39 14 Freisinger ist online Email an Freisinger senden Beiträge von Freisinger suchen Nehmen Sie Freisinger in Ihre Freundesliste auf
einzuschauer
Tribünengast

Lieblingsverein(e): keinen

Nach Passau möchte ich diese Saison auch noch fahren!

Glückwunsch zum Erfolg, Hallbergmoos hat auch gleich mal ein Zeichen gesetzt. Keine allzu überraschenden Ergebnisse, lediglich der hohe Sieg von Karlsfeld wundert mich dann doch etwas. Mal sehen ob Karlsfeld wirklich so stark oder Rosenheim nur sehr schwach ist.

Für Kastl freut mich der, wenn auch anscheinend etwas glückliche, Punktgewinn sehr.

Ich selber hatte gestern "Fußballfrei" Großes Grinsen Wollte eigentlich nach Kastl fahren, aber dann hat es richtig zu schütten angefangen und Kastl hat ja keine Tribüne... daher hab ich das dann gelassen.

14 Jul, 2019 14:45 03 einzuschauer ist offline Email an einzuschauer senden Beiträge von einzuschauer suchen Nehmen Sie einzuschauer in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Ehrlich gesagt glaube ich das Rosenheim aufgrund der Abgänge so schwach ist, aber auch Karlsfeld inzwischen eine gefestigte Landesligamannschaft ist, welche man auf keinen Fall unterschätzen sollte.

Der Punkt für Kastl hat mich auch überrascht, es hätte sogar ein Dreier werden können.

Ich habe mir die Tore von Hallbergmoos - Traunstein noch einmal angeschaut, die Traunsteiner Defensive sah da meistens recht schlecht aus. Das 2:0 erzielte der neue Hallberger Topstürmer Olwa-Luta aus 53 Meter (!) Entfernung. Das sollte normal nicht passieren. Mal schauen wie wir uns am Dienstag im Lokalderby gegen Hallbergmoos schlagen.

14 Jul, 2019 15:40 38 Freisinger ist online Email an Freisinger senden Beiträge von Freisinger suchen Nehmen Sie Freisinger in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Die Sonntagsspiele hatten es in sich...

FC Unterföhring 3-2 ASV Dachau
1:0 Mirza, Nasrullah (12.)
2:0 Faber, Andreas (27./FE)
2:1 Roth, Andreas (44.)
2:2 Kulic, Zvonimir (51.)
3:2 Faber, Andreas (56.)

Gelbe Karte Rote Karte Coporda, Luka (84. / FC Unterföhring)

TuS Holzkirchen 2-2 TSV Grünwald
0:1 Niggl, Thomas (30.)
1:1 Erten, Sean (38.)
2:1 Erten, Sean (77.)
2:2 Baki, Markus (83.)

14 Jul, 2019 19:01 33 Freisinger ist online Email an Freisinger senden Beiträge von Freisinger suchen Nehmen Sie Freisinger in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Bayernfussball Forum 19/20 » Landesligen » Landesliga Südost » Allgemeines Landesliga Südost » 1.Spieltag [Landesliga Südost 19/20] » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 7169 | prof. Blocks: 6983 | Spy-/Malware: 14522
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung