Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zum Portal Zur Startseite

Bayernfussball Forum 19/20 » Profibereich » 2.Bundesliga » 1.FC Nürnberg » #4 Asger Sörensen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
didix1202 didix1202 ist männlich
Bezirksoberliga




Dabei seit: 15 May, 2019
Beiträge: 947
Lieblingsverein(e): Glubb & Celtic FC

1.FC Nürnberg #4 Asger Sörensen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das ist Asger Sörensen:

Geburtsdatum: 05.06.1996
Geburtsort: Silkeborg (Dänemark)
Nationalität: dänisch
Größe: 1,91 m

Bisherige Vereine:
Jahn Regensburg (Leihe), RB Salzburg, FC Liefering, FC Midtjylland


https://www.fcn.de/news/artikel/asger-so...aerkt-den-club/
https://www.fcn.de/typo3temp/_processed_..._6ee55c960b.jpg

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von didix1202 am 08 Jul, 2019 16:15 39.

06 Jul, 2019 15:04 39 didix1202 ist offline Email an didix1202 senden Beiträge von didix1202 suchen Nehmen Sie didix1202 in Ihre Freundesliste auf
didix1202 didix1202 ist männlich
Bezirksoberliga




Dabei seit: 15 May, 2019
Beiträge: 947
Lieblingsverein(e): Glubb & Celtic FC

Kleine Presseschau: Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was melden die Medien zum Neuzugang:

Zitat:
Der 1. FC Nürnberg hat mit Asger Sörensen einen neuen Innenverteidiger verpflichtet. Der 23-jährige Däne, der zuletzt noch für sein Land bei der U-21-EM aktiv war, kommt von RB Salzburg. In den letzten beiden Spielzeiten sammelte er allerdings schon bei Jahn Regensburg Zweitliga-Erfahrung. Er ist der achte Neuzugang der Mittelfranken. ...
https://www.kicker.de/752802/artikel/clu...soerensen#omrss


Zitat:
In den vergangen beiden Jahren war der 23-jährige Däne Sörensen auf Leihbasis für Jahn Regensburg aktiv und machte für den deutschen Zweitligisten 54 Partien. „Asger ist ein kopf- und zweikampfstarker Abwehrspieler, der für seine Größe auch über eine gute Geschwindigkeit verfügt. Er hat bereits gezeigt, dass er in dieser Liga mithalten kann, jetzt setzen wir darauf, dass ihm der nächste Schritt gelingen wird“, sagte Nürnbergs Sportvorstand Robert Palikuca.
https://www.transfermarkt.at/nuernberg-h...iew/news/340042

Zitat:
Im Sommer kehrte der großgewachsene (1.91 Meter) Däne zurück zu RB Salzburg, wo sein Vertrag ursprünglich noch bis 2020 lief. Nun schlägt allerdings der FCN zu – über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.Sörensen reist bereits am morgigen Sonntag mit ins Trainingslager nach Österreich und freut sich nach eigener Aussage „auf die Aufgabe in Nürnberg“. Dort verstärkt der Abwehrmann der auch beim Club Stammspieler-Potential besitzt, die Defensivzentrale, die mit Luks Mühl, Georg Margreitter und jetzt eben Sörensen aktuell dreifach besetzt ist.
https://www.liga-zwei.de/1-fc-nuernberg-...oerensen-kommt/

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von didix1202 am 06 Jul, 2019 15:39 16.

06 Jul, 2019 15:35 57 didix1202 ist offline Email an didix1202 senden Beiträge von didix1202 suchen Nehmen Sie didix1202 in Ihre Freundesliste auf
didix1202 didix1202 ist männlich
Bezirksoberliga




Dabei seit: 15 May, 2019
Beiträge: 947
Lieblingsverein(e): Glubb & Celtic FC

Datenanalyse von Flo Zenger Clubfans-United Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Interessante Datenanalyse zu Sörensen von Flo Zenger (Clubfans United) auf Twitter:

https://twitter.com/flo_zenger/status/1147481406148423681

(Ich hoffe, ihr könnt das öffnen)

Zitat:
Hat beim SSV viele Zweikämpfe geführt, v.a. in der Luft (1,91m), war dabei nicht auf Ewerton-Niveau aber mit ordentlichen Werten.

Zitat:
Geht selten ins Tackling, aber wenn ist er sehr erfolgreich .... 8,86 erfolgreiche Defensivaktionen pro 90 Minuten zeigen, dass er insgesamt ein guter defensiver Verteidiger in 2BL war.

Zitat:
Passspiel: Quote bei langen Zuspielen klar besser Quote als Ewerton oder Mühl.

Zitat:
Ungewöhnlich für einen IV: Er schießt direkte Freistöße. 2018/19 kamen von den acht (alle aus Distanz um die 25 Meter) sechs aufs Tor,...

06 Jul, 2019 15:50 00 didix1202 ist offline Email an didix1202 senden Beiträge von didix1202 suchen Nehmen Sie didix1202 in Ihre Freundesliste auf
RedCorsar
Reservespieler


Dabei seit: 27 May, 2019
Beiträge: 94
Lieblingsverein(e): TSV Langenzenn

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gute Verpflichtung durch Palikuca und seinem Scoutingteam. Konkurrenz für Schorsch. Sörensen hat sich unter Beierlorzer gut entwickelt. Es würde mich nicht wundern, wenn der Bursche es bald in die Stammelf schafft.

06 Jul, 2019 19:22 43 RedCorsar ist offline Email an RedCorsar senden Beiträge von RedCorsar suchen Nehmen Sie RedCorsar in Ihre Freundesliste auf
didix1202 didix1202 ist männlich
Bezirksoberliga




Dabei seit: 15 May, 2019
Beiträge: 947
Lieblingsverein(e): Glubb & Celtic FC

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier ein Bericht über den Neuen vom JAHN...
(ist aber schon ein Jahr alt, trotzdem informativ)


Zitat:
„Asger ist nicht mehr wegzudenken aus unserer Mannschaft“, sagt Beierlorzer. Vergangene Saison hatte er es hinter den gesetzten Innenverteidigern Wastl Nachreiner und Marvin Knoll nicht so leicht. „Aber er hat die Situation voll angenommen und sich reingeworfen. Asger hat sich stetig weiterentwickelt“, sagt der Coach.

https://www.idowa.de/inhalt.ssv-jahn-reg...27809d96d7.html

Klingt sehr positiv!

06 Jul, 2019 20:10 57 didix1202 ist offline Email an didix1202 senden Beiträge von didix1202 suchen Nehmen Sie didix1202 in Ihre Freundesliste auf
didix1202 didix1202 ist männlich
Bezirksoberliga




Dabei seit: 15 May, 2019
Beiträge: 947
Lieblingsverein(e): Glubb & Celtic FC

Club-Neuzugang Sörensen zeigt sich im Trainingslager Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Integration in Österreich....

Zitat:
Das hofft auch Sörensen, der im Januar 2014 als dänisches Top-Talent aus der "U19" des FC Midtjylland für immerhin 670000 Euro Ablöse zum österreichischen Brauseklub gewechselt war, sich dort aber – auch wegen diverser Blessuren (Sprunggelenk, Mittelhandbruch) – ebenso wenig durchsetzen konnte wie als Leihspieler im Salzburger Farmteam FC Liefering. Erst beim Jahn etablierte sich der Junioren-Nationalspieler, der für sein Heimatland jüngst noch bei der "U21"-EM in Italien und San Marino auflief, als verlässliche Stammkraft.

https://www.nordbayern.de/sport/club-neu...lager-1.9083482

08 Jul, 2019 16:15 20 didix1202 ist offline Email an didix1202 senden Beiträge von didix1202 suchen Nehmen Sie didix1202 in Ihre Freundesliste auf
didix1202 didix1202 ist männlich
Bezirksoberliga




Dabei seit: 15 May, 2019
Beiträge: 947
Lieblingsverein(e): Glubb & Celtic FC

Bundesliga ist sein Ziel... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Projekt #Aufstieg2020 ist sehr ambitioniert, aber innerhalb von 2 Jahren sollte es machbar sein, in die erste Bundesliga zurückzukehren. Sörensen halte ich hierfür für einen guten Baustein, der sich mit Schorsch einen engen Zweikapf um den Stammplatz neben Lukas Mühl liefern wird. Jetzt muss nur noch ein weiterer IV als Backup zu Mühl her, dann passt es in der Abwehr.

Zitat:
"Nichts gegen Regensburg, aber der Club ist eben ein deutlich größerer Verein mit klaren Ambitionen, wieder hochzugehen. Und die Bundesliga ist auch mein Ziel." Sörensen ist aber auch klar, dass die angestrebte Rückkehr ins Oberhaus "kein Spaziergang wird. Ich weiß, wie hart die 2. Liga ist. Für uns wird jedes Spiel ein Endspiel."
https://www.nordbayern.de/sport/club-zugang-sorensen-die-bundesliga-ist-auch-mein-ziel-1.9089582

11 Jul, 2019 13:53 52 didix1202 ist offline Email an didix1202 senden Beiträge von didix1202 suchen Nehmen Sie didix1202 in Ihre Freundesliste auf
didix1202 didix1202 ist männlich
Bezirksoberliga




Dabei seit: 15 May, 2019
Beiträge: 947
Lieblingsverein(e): Glubb & Celtic FC

1.FC Nürnberg Interview mit dem dänischen Neuzugang Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Asger Sörensen ist neu beim Club, aber trotzdem schon mittendrin. Im Interview spricht der Defensivmann über seine Ziele, die zweite Liga und seinen frühen Schritt ins Ausland.


Zitat:
fcn.de: Du hast zwei Jahre in Regensburg gespielt. Ist der Club nun für dich der nächste Schritt?
Sörensen: Ich habe mich in Regensburg eigentlich ständig weiterentwickelt, bin zweikampfstärker und konstanter in meinen Leistungen geworden. Das soll nun hier so weitergehen. Und ich möchte hier auch endlich mein erstes Tor machen. (schmunzelt)

fcn.de: Du warst zwei Jahre an Regensburg ausgeliehen, nach der letzten Saison ging’s dann zurück zu RB Salzburg. Warum hast du es dort nicht versucht?
Sörensen: Salzburg ist auf meiner Position gut besetzt. Und ich habe mich in der Zeit in Regensburg ein bisschen in Deutschland verliebt und wollte deshalb gerne hierbleiben. Als sich der FCN gemeldet hat, war ich sofort heiß darauf, das zu machen.

https://www.fcn.de/news/artikel/asger-so...hland-verliebt/

22 Jul, 2019 16:09 52 didix1202 ist offline Email an didix1202 senden Beiträge von didix1202 suchen Nehmen Sie didix1202 in Ihre Freundesliste auf
didix1202 didix1202 ist männlich
Bezirksoberliga




Dabei seit: 15 May, 2019
Beiträge: 947
Lieblingsverein(e): Glubb & Celtic FC

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Rückschlag für den Neuzugang.. Er fällt verletzt aus.

13 Sep, 2019 14:15 50 didix1202 ist offline Email an didix1202 senden Beiträge von didix1202 suchen Nehmen Sie didix1202 in Ihre Freundesliste auf
didix1202 didix1202 ist männlich
Bezirksoberliga




Dabei seit: 15 May, 2019
Beiträge: 947
Lieblingsverein(e): Glubb & Celtic FC

1.FC Nürnberg Sörensen wieder im Training Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach der vogelwilden Vorstellung gegen Darmstadt wird dringend ein Stabilisator in der Clubabwehr gesucht. Sörensen ist wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen und könnte gegen den KSC die Abwehr wieder verstärken.

18 Sep, 2019 20:38 09 didix1202 ist offline Email an didix1202 senden Beiträge von didix1202 suchen Nehmen Sie didix1202 in Ihre Freundesliste auf
didix1202 didix1202 ist männlich
Bezirksoberliga




Dabei seit: 15 May, 2019
Beiträge: 947
Lieblingsverein(e): Glubb & Celtic FC

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gegen den KSC hat es leider nicht gereicht, aber in Hannover sollte ein Einsatz wider möglich sein. Dort MUSS die Abwehr solide stehen, sonst wirds langsam eng.

22 Sep, 2019 18:51 03 didix1202 ist offline Email an didix1202 senden Beiträge von didix1202 suchen Nehmen Sie didix1202 in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Bayernfussball Forum 19/20 » Profibereich » 2.Bundesliga » 1.FC Nürnberg » #4 Asger Sörensen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 7205 | prof. Blocks: 6983 | Spy-/Malware: 14619
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH