Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zum Portal Zur Startseite

Bayernfussball Forum 19/20 » Profibereich » 3.Liga » TSV 1860 München » Finanzen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blauer_Löwe Blauer_Löwe ist männlich
Bayernliga

Herkunft: Minga
Lieblingsverein(e): TSV 1860 München

TSV 1860 München Finanzen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie gibt es noch passenden keinen Thread in dem es um Geld bei uns im Verein geht, welches wir ja meistens eh nicht haben Todlach Schreck

Alles rund um die Finanzen, Einnahmen und Ausgaben, Sponsorendeals dann mal hier rein.

Mir fällt nur kein passender Threadtitel ein. @fredclever77 dir vielleicht? nachdenken

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Blauer_Löwe am 05 Apr, 2020 13:42 14.

05 Apr, 2020 13:42 07 Blauer_Löwe ist offline Beiträge von Blauer_Löwe suchen Nehmen Sie Blauer_Löwe in Ihre Freundesliste auf
Bayernliga

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

VBG fordert mehr Geld

Die ohnehin schon angespannte Finanzlage beim TSV 1860 München verschärft sich weiter. Die Berufsgenossenschaft VBG hebt wohl die Beiträge an - und die werden bald fällig.

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inh...41ac78afbb.html

05 Apr, 2020 13:43 42 Blauer_Löwe ist offline Beiträge von Blauer_Löwe suchen Nehmen Sie Blauer_Löwe in Ihre Freundesliste auf
fredclever77 fredclever77 ist männlich
Bayernliga

Lieblingsverein(e): Münchner Löwen; Selber Wölfe; Toffees

RE: Finanzen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blauer_Löwe

Mir fällt nur kein passender Threadtitel ein. @fredclever77 dir vielleicht? nachdenken

Wie soll mans denn anders nennen? Ich bin da eh komplett kreativbefreit

UNITE BEHIND THE VOODOO

06 Apr, 2020 10:12 56 fredclever77 ist offline Email an fredclever77 senden Beiträge von fredclever77 suchen Nehmen Sie fredclever77 in Ihre Freundesliste auf
Bayernliga

RE: Finanzen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fredclever77
Zitat:
Original von Blauer_Löwe

Wie soll mans denn anders nennen? Ich bin da eh komplett kreativbefreit

Na gut Großes Grinsen

06 Apr, 2020 18:30 54 Blauer_Löwe ist offline Beiträge von Blauer_Löwe suchen Nehmen Sie Blauer_Löwe in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Bayernfussball Forum 19/20 » Profibereich » 3.Liga » TSV 1860 München » Finanzen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 9251 | prof. Blocks: 6986 | Spy-/Malware: 14716
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung