Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zum Portal Zur Startseite

Bayernfussball Forum » Off-Topic » Weiterer Sport » Rund um den Boxsport » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
didix1202 didix1202 ist männlich
Europa League

Lieblingsverein(e): Glubb & Celtic FC

Rund um den Boxsport Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Haftstrafe für Felix Sturm

Wegen Steuerhinterziehung muss der frühere Boxweltmeister Felix Sturm für drei Jahre ins Gefängnis. Bestraft wird er aber auch für Doping. Die Umstände sind nebulös – und die Aufregung groß.
...

Weiter ... https://www.faz.net/2.1827/steuer-und-do...s-16750212.html

Ja ja, der tiefe Fall des Adnan Catic...

02 May, 2020 11:46 55 didix1202 ist offline Email an didix1202 senden Beiträge von didix1202 suchen Nehmen Sie didix1202 in Ihre Freundesliste auf
Europa League

Nach dem Kampf gab’s erst mal einen Joint Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mike Tyson überrascht mit Super-Comeback

Zitat:
Mike Tyson zündete sich erst einmal einen Joint an. "Ich kann einfach nicht aufhören", verriet die lebende Box-Legende nach dem großen Comeback im Alter von 54 Jahren. Marihuana rauche er jeden Tag, erzählte der Ex-Weltmeister lachend, das habe keine negativen Auswirkungen auf ihn.
...
Beim weltweit beachteten Remis gegen Ex-Champion Roy Jones Jr. präsentierte sich Tyson fit wie seit Jahrzehnten nicht und sendete eine eindringliche Botschaft.

Viele Fans und Experten freuten sich bereits, als sie sahen, wie Tyson Jones über die acht Runden im Staples Center von Los Angeles immer wieder gut traf. Kommt er nach diesem für zwei ältere Männer beeindruckenden Show-Fight vielleicht sogar noch einmal ganz offiziell zurück? Tysons Antwort dürfte sie enttäuschen. "Das ist größer, als um Titel zu kämpfen. Wir helfen Menschen. Darum geht es mir jetzt", sagte er. Seine zehn Millionen US-Dollar Gage spendete Tyson komplett. ...

... https://www.heimatsport.de/oberbayern/la...r-Comeback.html

Großes Grinsen

29 Nov, 2020 17:53 12 didix1202 ist offline Email an didix1202 senden Beiträge von didix1202 suchen Nehmen Sie didix1202 in Ihre Freundesliste auf
Europa League

Vor dem Knast nochmal in den Ring Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Comeback des früheren Boxweltmeisters Felix Sturm (41) findet in Hamburg statt.

Zitat:
Wie der Universum-Boxstall am Mittwoch mitteilte, steigt der 41 Jahre alte Sturm am 19. Dezember im heimischen Gym am Hamburger Fischmarkt gegen den zwölf Jahre jüngeren Düsseldorfer Timo Rost (29) in den Ring. Zuschauer sind wegen der aktuellen Corona-Situation nicht zugelassen.

Für Sturm, der im April dieses Jahres wegen Steuerhinterziehung und Dopings zu drei Jahren Haft verurteilt worden war (TAG24 berichtete), ist es ein Comeback nach fast fünfjähriger Ringabstinenz.

Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig, da Sturm dagegen in Revision gegangen ist.

...

... https://www.tag24.de/hamburg/comeback-se...en-ring-1745876

03 Dec, 2020 12:12 42 didix1202 ist offline Email an didix1202 senden Beiträge von didix1202 suchen Nehmen Sie didix1202 in Ihre Freundesliste auf
Europa League

Sturm nach Steuervergehen: "Kann in den Spiegel schauen" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der fünfmalige Profibox-Weltmeister Felix Sturm hat seinen Status als verurteilter Steuerhinterzieher akzeptiert.

Zitat:
"Für diesen Fehler stehe ich gerade und habe die Strafe dementsprechend angenommen. Dafür bin ich verantwortlich, ich kann mich aber auch selbst im Spiegel anschauen", sagte Sturm der "Sport Bild" (Mittwochausgabe) vor seinem Comeback im Ring am kommenden Samstag gegen Timo Rost.

Das "angebliche Dopingvergehen" will Sturm allerdings "so nicht akzeptieren. Dass ich gedopt habe, entspricht nicht der Wahrheit. Ganz einfach", sagte er.

...

... https://www.sport.de/news/ne4279758/boxe...piegel-schauen/

15 Dec, 2020 17:44 34 didix1202 ist offline Email an didix1202 senden Beiträge von didix1202 suchen Nehmen Sie didix1202 in Ihre Freundesliste auf
Europa League

Deutschlands vergessener Boxer schreibt Geschichte Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Überglücklicher" Noel Mikaelian

Zitat:
Es ist der eindrückliche Nachweis seiner Klasse: Noel Mikaelian krönt sich zum Box-Weltmeister. Als erster Deutscher seit Max Schmeling gelingt ihm dies in den USA gegen Ilunga Makabu - ein Stück Boxgeschichte.

Noel Mikaelian hat Boxgeschichte geschrieben, sich als erster Deutscher seit Max Schmeling vor mehr als 90 Jahren in den USA zum Weltmeister gekrönt. In Miami besiegte der 33-Jährige seinen Konkurrenten Ilunga Makabu aus dem Kongo durch Technischen K.o. in der dritten Runde und gewann den vakanten WBC-Titel im Cruisergewicht. "Ich bin überglücklich, endlich diesen grün-goldenen WBC-Gürtel zu haben, den prestigeträchtigsten, das war schon immer mein Traum", sagte Mikaelian nach seinem WM-Triumph zu sport.de/ntv.de. "Ich dachte nicht, dass es so schnell zu Ende ist. Aber ich habe ihn gut erwischt und bin dann hinterhergegangen, um das Ding dichtzumachen."
...
weiterlesen ... https://www.n-tv.de/sport/Deutschlands-v...le24510586.html

Noch nie von dem Jungen gehört und jetzt ist er Weltmeister! Zwinkern

05 Nov, 2023 16:57 35 didix1202 ist offline Email an didix1202 senden Beiträge von didix1202 suchen Nehmen Sie didix1202 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Bayernfussball Forum » Off-Topic » Weiterer Sport » Rund um den Boxsport » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 14620 | prof. Blocks: 7004 | Spy-/Malware: 15054
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung