Lieblingsverein(e): Glubb & Celtic FC
Weil mir neben der Klimathematik (die ja die Grünen nach oben gespült hat) insbesondere die soziale Komponente für die Mehrheit der Bevölkerung fehlt und die Position hatten sehr oft die Sozen inne...
Original von Glubbdidi
Weil mir neben der Klimathematik (die ja die Grünen nach oben gespült hat) insbesondere die soziale Komponente für die Mehrheit der Bevölkerung fehlt und die Position hatten sehr oft die Sozen inne...
Die SPD hat doch seit Jahren schon keine Inhalte mehr.. frag mich überhaupt, wie die noch 15% in den Umfragen bekommen können... Die Leute vergessen halt schnell
Aber okay, ich frag mich seit 10 Jahren so Manches
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von fredclever77 am 03 Jun, 2019 17:22 32.
Naja, bezüglich der Inhalte könnten wir über manche der Parteien trefflich diskutieren...
Übrigens, deshalb finde ich in dem angeführten Büchlein von Richard Bercanay die missliche Lage der Sozen ziemlich gut beschrieben und umfasst ja auch den Zeitraum ab 2009.
Original von Glubbdidi
Naja, bezüglich der Inhalte könnten wir über manche der Parteien trefflich diskutieren...
Übrigens, deshalb finde ich in dem angeführten Büchlein von Richard Bercanay die missliche Lage der Sozen ziemlich gut beschrieben und umfasst ja auch den Zeitraum ab 2009.
Es geht hier aber um die SPD und nicht um die Grünen oder die CDU... die aber halt auch ebenfalls unwählbar sind.
Dazu muss ich mir aber die Gestalten, die die Politik machen, anschauen und ihre Taten bewerten, da brauch ich kein Buch zu lesen.
Ich wurde ja gefragt warum ich "leider" geschrieben habe...mich interessierts halt...muss mir ja nicht jeder zustimmen und ich informiere mich halt etwas intensiver, da ich die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen habe.
Lieblingsverein(e): SG Dynamo Dresden, SG Motor Trachenberge
Derzeit:
Sebastian Fitzek - Die Therapie
irgendwie werde ich noch nicht richtig warm mit diesem Buch und trotzdem will ich immer wissen, was auf der nächsten Seite passiert. Das habe ich noch nie erlebt - echt gruselig
Ich habe derzeit den Krimi
"Die Zahlen der Toten" von Linda Castillo
in der Mache. Interessanter Plot im Milieu der Amish People in Ohio.
Unglaublich, dass die auch heute noch so gemäss ihren alten Überzeugungen tatsächlich so leben.
Die Handlung ist durchaus auch OK...deshalb empfehlenswert.