Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zum Portal Zur Startseite

Bayernfussball Forum 19/20 » Profibereich » 3.Liga » TSV 1860 München » Michael Köllner [Trainer TSV 1860 München] » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fredclever77 fredclever77 ist männlich
Bayernliga

Lieblingsverein(e): Münchner Löwen; Selber Wölfe; Toffees

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freisinger
Mit wem kommuniziert eigentlich Köllner immer über das Headset?

Er bestellt zur Halbzeit immer ne Pizza

Ne, ich glaub, mit einem ausm Trainerstab, der auf der Tribüne sitzt

UNITE BEHIND THE VOODOO

17 Jun, 2020 15:14 41 fredclever77 ist offline Email an fredclever77 senden Beiträge von fredclever77 suchen Nehmen Sie fredclever77 in Ihre Freundesliste auf
Freisinger Freisinger ist männlich
Administrator

Herkunft: Freising
Lieblingsverein(e): SE Freising, Black Bears Freising(Eishockey)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fredclever77
Zitat:
Original von Freisinger
Mit wem kommuniziert eigentlich Köllner immer über das Headset?

Er bestellt zur Halbzeit immer ne Pizza

Wäre vielleicht gestern besser gewesen Großes Grinsen

Zitat:
Ne, ich glaub, mit einem ausm Trainerstab, der auf der Tribüne sitzt

Sieht irgendwie doof aus und kenn ich von sonst keinem Trainer, außer die anderen haben was dezenteres....^^

17 Jun, 2020 15:18 13 Freisinger ist offline Email an Freisinger senden Beiträge von Freisinger suchen Nehmen Sie Freisinger in Ihre Freundesliste auf
didix1202 didix1202 ist männlich
2.Liga

Lieblingsverein(e): Glubb & Celtic FC

TSV 1860 München Löwen-Coach über Abschiedsgerüchte Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Köllner vor dem Abschied?

Glaub ich nicht ....

Zitat:
...
Er selbst wolle sich jedoch auf seine Aufgabe bei Sechzig fokussieren. "Ich lebe im Hier und Jetzt und bin froh, dass ich zufrieden bin und bin stolz auf die Mannschaft, die sich super entwickelt hat. Es war bis jetzt eine superschöne Zeit bei 1860 und ich denke, die Fans sind auch zufrieden", erklärte Köllner.

Für eine erfolgreiche Zukunft brauche es jedoch die entsprechenden Rahmenbedingungen, meint der Löwen-Coach weiter. "Es geht jetzt darum, wo der Verein hin will. Ich habe Ambitionen, das ist klar. Ich will mit 1860 mittelfristig in die Zweite Liga", so Köllner: "Im Verein müssen diverse Gremien ausloten, was möglich ist. Günther Gorenzel kämpft vehement darum, dass wir gute Möglichkeiten haben."

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inh...7df9c718cb.html

27 Jun, 2020 12:00 21 didix1202 ist offline Email an didix1202 senden Beiträge von didix1202 suchen Nehmen Sie didix1202 in Ihre Freundesliste auf
Bayernliga

Das is komplett ausgedacht.

UNITE BEHIND THE VOODOO

27 Jun, 2020 14:39 31 fredclever77 ist offline Email an fredclever77 senden Beiträge von fredclever77 suchen Nehmen Sie fredclever77 in Ihre Freundesliste auf
Freisinger Freisinger ist männlich
Administrator

Herkunft: Freising
Lieblingsverein(e): SE Freising, Black Bears Freising(Eishockey)

Scheinbar flirtet der FC St. Pauli mit ihm...

30 Jun, 2020 19:24 13 Freisinger ist offline Email an Freisinger senden Beiträge von Freisinger suchen Nehmen Sie Freisinger in Ihre Freundesliste auf
didix1202 didix1202 ist männlich
2.Liga

Lieblingsverein(e): Glubb & Celtic FC

Der Sportdirektor von St. Pauli ist ja bekanntermassen ein totaler Fan von ihm... Großes Grinsen

Der Gedanke kam mir gestern schon bei der Nachricht das Luhukay nicht mehr St.Pauli-Trainer wäre.

30 Jun, 2020 19:32 30 didix1202 ist offline Email an didix1202 senden Beiträge von didix1202 suchen Nehmen Sie didix1202 in Ihre Freundesliste auf
Bayernliga

An dem Gerücht is trotzdem gar nix dran!

UNITE BEHIND THE VOODOO

01 Jul, 2020 16:36 46 fredclever77 ist offline Email an fredclever77 senden Beiträge von fredclever77 suchen Nehmen Sie fredclever77 in Ihre Freundesliste auf
Bayernliga

https://www.mopo.de/sport/fc-st-pauli/be...pawlik-36942854

Hollerbach wirds, Köllner war NIE ein Kandidat. Aber das hab ich ja von Anfang an gesagt...

UNITE BEHIND THE VOODOO

02 Jul, 2020 12:40 41 fredclever77 ist offline Email an fredclever77 senden Beiträge von fredclever77 suchen Nehmen Sie fredclever77 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Bayernfussball Forum 19/20 » Profibereich » 3.Liga » TSV 1860 München » Michael Köllner [Trainer TSV 1860 München] » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 9419 | prof. Blocks: 6986 | Spy-/Malware: 14722
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung